Unterstützer - U&D Singer-Songwriter Festival

Ja, unser Festival ist ein Umsonst & Draußen Festival (U&D). Das heißt der Eintritt ist frei!

Wie das möglich ist? Nur durch die Förderung des Bundesförderprogramms Land(auf)Schwung sowie weiterer Unterstützer! Auch aus dem Getränke- und Essensverkauf des Dorfgemeinschaftsvereins erhalten wir einen Zuschuß zur Finanzierung. Werde auch Du Unterstützer und kauf dir vor oder während des Festivals den coolen Unterstützer Button für nur 3 €. Du hilfst damit das Festival zu finanzieren, so dass wir nicht auf den Unkosten sitzen bleiben und unsere Chorkasse plündern müssen.

Übrigens: für uns ist das Ganze im besten Fall ein finanzielles Nullsummenspiel! Aber Geld ist ja nicht alles was zählt. Wir möchten uns und Euch ein großartiges musikalisches Erlebnis bieten. Ist doch auch was, oder?